Community

Bei uns stehen Austausch, Kreativität und Zusammenarbeit im Vordergrund. Mit der Küche und der Community Lounge – unserer Aufenthalts- und Kommunikationsfläche und somit auch dem Wohnzimmer der Community – stehen dir als CoWorker diese Räume kostenfrei zur Verfügung.

Kaffee, Tee und Wasser findet man ebenfalls dort, egal ob als CoWorker oder Meetingteilnehmer, bedient man sich gerne an unserer Kaffeebar. Es besteht die Möglichkeit sich selbst etwas zum Essen mitzubringen und dieses auch vor Ort aufzuwärmen oder man greift auf leckere Tiefkühlwaren zurück, die wir über unseren Partner bofrost* beziehen. Hier findet Ihr die verfügbaren Gerichte.

Unsere Mitglieder erhalten 25% Rabatt auf die hochwertigen Teegetränke in Bio-Qualität von Ocha-Ocha (ausgenommen natürlich Sonderaktionen und rabattierte Produkte). Mehr natürlicher und echter Geschmack, kein Zucker in Bio-Qualität, veganer Herstellung, sowie ohne zugesetzte Aroma- und Farbstoffe.

In den warmen Monaten können aber auch die Sitzecken auf der Terrasse und dem Hof für einen Austausch oder auch die Pausen genutzt werden.

Lokales Netzworking, globale Themen, persönliche Gespräche
Als Mitglied hast Du, vom monatlichen CoWorking Community Frühstück, über den AfterWorkTalk bis hin zum Christmas Dinner, regelmäßig die Chance, dich mit anderen Gründern, Freiberuflern und Vordenkern in geselliger Runde auszutauschen.


Mitgliedschaft

Werde Teil unserer Community, entweder über eine direkte Mitgliedschaft oder mit einer Buchung im Fix Bereich des CoWorkings.

Als Mitglied hast Du für 25,00 Euro pro Monat viele Leistungen unseres CoWorking & Business Centers inkl., wie zum Beispiel die Teilnahme am Community Frühstück und dem Christmas Dinner, als auch einen 1 Tag pro Monat für die Nutzung eines Schreibtischs im Shared Office Bereich. Aber es gibt auch Rabatt Vorteile, wie bis 15% Rabatt auf Konferenzraum und bis zu 15% Rabatt bei monatlicher Buchung im FixDesk Bereich.

Sprecht uns einfach an, telefonisch oder gerne per Mail an frontdesk@b50bc.de